ClickCease

Messe Fachpack Stand 3A-319

Orenda Geschenkbox - Auf zur Alpakawanderung!

Orenda Geschenkbox - Auf zur Alpakawanderung!

Orenda Geschenkbox - Auf zur Alpakawanderung!

Orenda Geschenkboxen für eine einzigartige Alpakawanderung verschenken.


Orenda bedeutet im Indianischen „der große Geist, der alles miteinander verbindet: Mensch, Tier und Natur.
Seit über 20 Jahren bietet Birgit Appel-Wimschneider mit der Orenda-Ranch getreu diesem Motto tiergestützte Therapien mit Pferden und Neuweltkameliden sowie Lama- und Alpakawanderungen an. Damals, als sie anfing, kannten nur wenige die Wirkung der Lamas und Alpakas. Nun ist es aber immer mehr ins Bewusstsein der Menschen gerückt, was diese wundervollen, flauschigen Tiere bewegen und bewirken können. Das gemütliche “Gehtempo” der Lamas und Alpakas überträgt sich auf die Menschen, mit denen sie laufen. Man erlebt die Umgebung und die Natur auf eine neue Art und Weise. Durch die Aufmerksamkeit der Vierbeiner entdeckt man viele neue Details. Die Bedächtigkeit und Ruhe überträgt sich immer mehr auf den Menschen, der in der heutigen, schnelllebigen Zeit immer gestresster ist. Die friedlichen Tiere können einem das Gefühl geben, „nach Hause gekommen zu sein“. Und Heimkehr zu seiner eigenen Seele bedeutet Geborgenheit, Durchatmen und Entspannen.

Mit der Geschenkbox von printyourbox.de können nun viele Menschen dieses besondere Erlebnis (= eine Wanderung mit Alpakas und/oder Lamas) an ihre Familie oder Liebsten verschenken. Die Geschenkbox beinhaltet einen Gutschein für eine Lama/Alpakawanderung, eine „Kraft tanken“ Tasse, eine aus Alpakawolle hergestellte Seife und einen flauschigen Alpaka-Schlüsselanhänger.

Alpaka mit Geschenkbox hochkant
Alpaka und Besitzerin mit Geschenkbox Alpaka mit Geschenkbox quer

Veröffentlicht am 11. Juni 2021 von Christine Bekc:

Autorin Christine Bekc

Verwandte Produkte