ClickCease

Koch dich um die Welt! - mit Chamsbox

Koch dich um die Welt! - mit Chamsbox

Koch dich um die Welt! - mit Chamsbox

Eine Verpackung bringt dich auf kulinarische Entdeckungsreise.


Diesen Monat schicken wir euch mit unserer Verpackung des Monats auf kulinarische Entdeckungsreise!
Wenn wir Corona bedingt schon nicht in unser Wunschland fahren können, dann holen wir uns doch zumindest die kulinarischen Highlights nach Hause!
Jede Chamsbox ist gefüllt mit authentischen und hochwertigen Produkten aus einem ganz bestimmten Land- beginnend nächsten Monat mit Marokko.
Marokko ist das erste Ziel von Chamsbox, da die Mitgründerin Ghita Rais von dort stammt. Denn für jedes Land, welches seinen Weg in die Chamsbox findet, steht ein Botschafter parat. Dieser schreibt und entwickelt mit Chamsbox tolle Broschüren, mit diversen Rezepten, interessanten Hintergrundinfos und sogar persönlichen Anekdoten. Eine Postkarte mit Grußwort gibt es obendrauf. :) Die Chamsbox ist also das perfekte Geschenk für Kochfans, kulturell interessierte und Reiseenthusiasten.
Chamsbox freut sich auf Euch! Tolle Bilder gibt es auch auf Instagram https://www.instagram.com/chamsbox/ oder schaut hier vorbei: www.chamsbox.com


Kommentar von Chamsbox zu PrintYourBox: Die fertige Box in den Händen zu halten war ein großer Schritt für uns, denn der Weg dorthin war nicht ganz einfach. Keiner von uns ist Grafiker, alles war neu für uns. Aber das PYB Team war telefonisch immer zu erreichen und hatte auch die Druckdaten sehr ausführlich geprüft, was es sonst bei großen Druckereien nur gegen Aufpreis gibt.

Chamsbox Karton an der Kueste Chamsbox Karton mit Zutaten Chamsbox Karton im Baum

Verwandte Produkte