Häufig gestellte Fragen zum Thema "Bestellung"
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Nein, wir liefern ab einem Stück. Ja, schreibe uns eine E-Mail mit deiner Wunschmenge an service@printyourbox.de und wir erstellen dir dein individuelles Angebot. Du kannst bei uns bestellen, ohne ein Benutzerkonto anzulegen. Allerdings bietet dir ein Benutzerkonto viele Vorteile: Gehe im „Kundenlogin“ über die Funktion „Passwort vergessen?", hier kannst Du ein neues Passwort anfordern. Du erhältst eine E-Mail mit Link, um dein Passwort zurückzusetzen. Ja, wir speichern deine Druckdaten, um diese auf die Richtigkeit zu prüfen und weiter bearbeiten zu können. Für Folgebestellungen greifen wir auf diese gespeicherten Daten zurück. Gerne kannst Du vorab gegen Gebühr Muster bei uns bestellen. Hier hast du verschiedene Möglichkeiten: Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung an Deine angegebene E-Mailadresse. Wir kontaktieren Dich ebenfalls per E-Mail, wenn bei der Druckdatenprüfung Fehler auffallen. Sobald die Verpackungen versendet werden, erhältst Du einen Trackinglink. Druckmotive, die gegen geltende Verbotsnormen verstoßen, dürfen nicht bestellt werden. Du bist als Kunde für den Inhalt Deiner Druckdaten allein verantwortlich. Änderungen sind je nach Bestellstatus möglich, nimm dazu Bitte Kontakt mit uns auf: service@printyourbox.de oder rufe uns an unter Tel.:+49 771 9294886777. Ja. Logge Dich in Dein Benutzerkonto ein und klicke auf „Nachbestellen“. Hattest Du die Bestellung nicht über ein Benutzerkonto vorgenommen, musst Du leider alle Daten erneut eingeben und auch die Druckdaten erneut hochladen. Eine Bestellung ist nur stornierbar, wenn der Produktionsprozess noch nicht gestartet wurde. Nimm dazu Bitte Kontakt mit uns auf: service@printyourbox.de oder rufe uns an unter Tel.:+49 771 9294886777. Nein, wir verwenden Farben, die nicht für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet sind. Wir empfehlen daher Lebensmittel immer extra zu schützen. Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Kann ich mehr als 1.000 Stück bestellen?
Muss ich mich zum Bestellen registrieren?
Ich habe mein Passwort vergessen, was ist zu tun?
Werden Druckdaten gespeichert?
Kann ich vorab Muster bestellen?
Kann ich meinen Bestellstatus mitverfolgen?
Welche Druckmotive dürfen nicht bestellt werden?
Kann ich meine Bestellung nach Abschluss noch ändern?
Kann ich eine Bestellung wiederholen?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sind die Verpackungen für Lebensmittel zugelassen?
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