Häufig gestellte Fragen zum Thema "Bestellung"

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Du kannst bei uns ohne Mindestbestellmenge, also ab einem Stück, bestellen. Solltest du eine größere Menge als online auswählbar benötigen, schreib uns eine E-Mail mit deiner Wunschmenge an service@printyourbox.de und wir machen dir gern ein individuelles Angebot. Du kannst bei uns bestellen, ohne ein Benutzerkonto anzulegen. Allerdings bietet dir ein Benutzerkonto viele Vorteile: Geh im „Kundenlogin“ über die Funktion „Passwort vergessen?", hier kannst Du ein neues Passwort anfordern. Du erhältst eine E-Mail mit Link, um dein Passwort zurückzusetzen. Ja, wir speichern deine Druckdaten, um diese auf die Richtigkeit zu prüfen und weiter bearbeiten zu können. Für Folgebestellungen greifen wir auf diese gespeicherten Daten zurück. Gerne kannst Du vorab Muster bei uns bestellen. Hier hast du verschiedene Möglichkeiten: Bei PrintYourBox hast Du die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand deiner Bestellung in deinem Kundenaccount einzusehen. Zusätzlich wirst Du per Mail darüber informiert, wenn deine Bestellung unser Haus verlässt. Ganz unabhängig davon, ob Du einen Kundenaccount besitzest, oder als Gast bestellt hast. Du kannst die Zustellung ganz bequem per Nachverfolgungslink mitverfolgen. Als Kunde sicherst Du zu, dass die Inhalte der uns übertragenen Druckdaten nicht gegen geltende Verbotsnormen insbesondere gegen die Vorschriften zur Verbreitung von Kinderpornographie (§ 184 StGB), verstoßen. Bei Zuwiderhandlung werden von uns unverzüglich die entsprechend zuständigen Strafverfolgungsbehörden eingeschaltet. Außerdem behalten wir uns vor, Ihren Auftrag abzulehnen und zu stornieren, wenn dieser Druckdaten mit zweifelhaftem politischem Hintergrund und Inhalt enthält. In allen anderen Fällen bist Du als Kunde für den Inhalt Ihrer Druckdaten selbst verantwortlich. Es liegt in deiner Verantwortung sicherzustellen, dass Du in Bezug auf deine Druckdaten über die erforderlichen Urheber-, Marken- und sonstige Rechte verfügst. Mögliche Folgen, die durch die Verletzung solcher Rechte entstehen könnten, trägst du allein. Handelt es sich um Änderungen an den Druckdaten, können diese nur vorgenommen werden, wenn diese noch nicht in Druck gegangen sind. Nimm dazu Bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Möchtest Du eine andere Liefer- oder Rechnungsanschrift? Dann nimm bitte auch hierzu per Mail service@printyourbox.de Kontakt zu uns auf. Wir werden die Daten für dich ändern. Hast Du dich bei deiner Bestellung über ein Kundenkonto registriert, loggst du dich einfach ein und gehst auf Nachbestellen. Deine Druckdaten werden dann automatisch wieder hochgeladen. Hattest du dich nicht über ein Kundenkonto registriert musst du leider alle Daten erneut eingeben und auch die Druckdaten erneut hochladen. Eine Bestellung ist nur stornierbar, wenn der Produktionsprozess noch nicht gestartet wurde. Bitte nimm hierzu unter +49 771 9294886777 oder service@printyourbox.de Kontakt zu uns auf. Wir verwenden Farben, die nicht für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet sind. Wir empfehlen daher Lebensmittel immer extra zu schützen. Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Kann ich eine größere Menge bestellen?
Muss ich mich zum Bestellen registrieren?
Was mach ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
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Kann ich vorab Muster bestellen?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
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Kann ich die Bestellung nach Abschluss noch ändern?
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Sind die Verpackungen für Lebensmittel zugelassen?
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