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Häufig gestellte Fragen zum Thema "Bestellung"

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Häufig gestellte Fragen zum Thema "Bestellung"

Klicke auf die gewünschte Frage, um Antwort zu erhalten.

Du findest die gesuchte Information nicht? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an service@printyourbox.de oder rufe uns an unter Tel.:+49 771 9294886777.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein, wir liefern ab einem Stück.

Kann ich mehr als 1.000 Stück bestellen?

Ja, schreibe uns eine E-Mail mit deiner Wunschmenge an service@printyourbox.de und wir erstellen dir dein individuelles Angebot.

Muss ich mich zum Bestellen registrieren?

Du kannst bei uns bestellen, ohne ein Benutzerkonto anzulegen. Allerdings bietet dir ein Benutzerkonto viele Vorteile:

  • Einfache Wiederholung deiner Bestellung, deine Druckdaten werden dann automatisch hochgeladen.
  • Einfache Datenverwaltung, du kannst auch mehrere Lieferadressen eingeben.
Ich habe mein Passwort vergessen, was ist zu tun?

Gehe im „Kundenlogin“ über die Funktion „Passwort vergessen?", hier kannst Du ein neues Passwort anfordern. Du erhältst eine E-Mail mit Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Werden Druckdaten gespeichert?

Ja, wir speichern deine Druckdaten, um diese auf die Richtigkeit zu prüfen und weiter bearbeiten zu können. Für Folgebestellungen greifen wir auf diese gespeicherten Daten zurück.

Kann ich vorab Muster bestellen?

Gerne kannst Du vorab gegen Gebühr Muster bei uns bestellen. Hier hast du verschiedene Möglichkeiten:

  • Standardmusterpaket: Bei unserem Standard-Musterpaket handelt es sich um eine Zusammenstellung aus sieben verschiedenen Standardverpackungen, die alle Druckmöglichkeiten (innen, aussen, matt, glänzend, E-Welle, B-Welle) zeigen.
  • Muster eines Standardprodukts: Du kannst für dein gewünschtes Standardprodukt (bedruckt oder unbedruckt) eine Bestellung über ein Stück auslösen.
  • Muster einer Sondergröße: Individuelle Größenmuster sind möglich. Wir freuen uns über Deine Nachricht an Kontaktanfrage .
Kann ich meinen Bestellstatus mitverfolgen?

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung an Deine angegebene E-Mailadresse. Wir kontaktieren Dich ebenfalls per E-Mail, wenn bei der Druckdatenprüfung Fehler auffallen. Sobald die Verpackungen versendet werden, erhältst Du einen Trackinglink.

Welche Druckmotive dürfen nicht bestellt werden?

Druckmotive, die gegen geltende Verbotsnormen verstoßen, dürfen nicht bestellt werden. Du bist als Kunde für den Inhalt Deiner Druckdaten allein verantwortlich.

Kann ich meine Bestellung nach Abschluss noch ändern?

Änderungen sind je nach Bestellstatus möglich, nimm dazu Bitte Kontakt mit uns auf: service@printyourbox.de oder rufe uns an unter Tel.:+49 771 9294886777.

Kann ich eine Bestellung wiederholen?

Ja. Logge Dich in Dein Benutzerkonto ein und klicke auf „Nachbestellen“. Hattest Du die Bestellung nicht über ein Benutzerkonto vorgenommen, musst Du leider alle Daten erneut eingeben und auch die Druckdaten erneut hochladen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Bestellung ist nur stornierbar, wenn der Produktionsprozess noch nicht gestartet wurde. Nimm dazu Bitte Kontakt mit uns auf: service@printyourbox.de oder rufe uns an unter Tel.:+49 771 9294886777.

Sind die Verpackungen für Lebensmittel zugelassen?

Nein, wir verwenden Farben, die nicht für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet sind. Wir empfehlen daher Lebensmittel immer extra zu schützen.