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Häufig gestellte Fragen zum Thema "Versand"

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Häufig gestellte Fragen zum Thema "Versand"

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Du findest die gesuchte Information nicht? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an service@printyourbox.de oder rufe uns an unter Tel.:+49 771 9294886777.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Bei der Versandart Standardversand beträgt die Lieferzeit 12-15 Arbeitstage. Das im Online-Shop unter Zusammenfassung angezeigte Lieferdatum gilt ab dem Zeitpunkt der Druckfreigabe durch uns. Sollte es zu unerwarteten Verzögerungen der Lieferzeit kommen, informieren wir dich direkt.

Kann ich die Lieferzeit verkürzen?

Ja, wähle hierzu die Versandart Expressversand. Die Lieferzeit verkürzt sich dann um 1-2 Arbeitstage.

Wie wird mein Auftrag versendet?

Deine Verpackungen werden flachliegend angeliefert. Aufträge unter 25 kg Gesamtgewicht werden in der Regel mit einem Paketdienstleister versendet. Große Verpackungen und Lieferungen mit einem Gesamtgewicht von über 25 kg versenden wir per Spedition. Die Ware wird dann auf einer Palette „frei Bordsteinkante“ angeliefert. Das Gewicht ist im Bestellvorgang in der Zusammenfassung ersichtlich. Bei der Anlieferung ist es erforderlich, dass jemand persönlich vor Ort ist. Kann die Ware nicht angenommen werden, ist der zweite Anlieferungsversuch mit Mehrkosten verbunden, die wir dir in Rechnung stellen.

Liefert PrintYourBox auch ins Ausland?

Ja, wir liefern auch ins Ausland. Länder, in die wir aktuell liefern, findest Du unter Versand & Zahlung. Für Kunden aus der Schweiz steht zusätzlich der Service von MeinEinkauf.ch zur Verfügung.

Meine Ware wurde beschädigt angeliefert, was nun?

Wurde die Ware durch den Versanddienstleister beschädigt, bitten wir dich, dies auf den Lieferpapieren zu dokumentieren und uns Bilder der beschädigten Ware an service@printyourbox.de zukommen zu lassen. Wir kümmern uns darum.