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Häufig gestellte Fragen zum Thema "Versand"

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Du findest die gesuchte Information nicht? Dann schreib uns gerne eine Mail an service@printyourbox.de oder ruf uns an unter Tel.: +49 771 9294886777.

Wie exakt werden die Liefertermine eingehalten?

Die auf unseren Produktseiten gelisteten Liefertermine werden in der Regel zuverlässig eingehalten. Der Liefertermin gilt immer ab dem Zeitpunkt der Druckfreigabe durch uns. Da bei unseren Verpackungen eine völlig individuelle Produktion stattfindet, kann es bei der Umsetzung des Auftrags in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn Druckdaten nochmals aufgrund von Unstimmigkeiten überarbeitet werden müssen oder wenn außerordentliche Maschinenstillstände eintreten. In der Regel treten diese Fälle höchst selten auf. Wir können Sie aber nicht gänzlich ausschließen. Sollte es daher unerwartet zu Verzögerungen in der Lieferzeit kommen, informieren wir dich direkt und versuchen im Falle einer dringenden Bestellung, diese so zeitnah als möglich zu liefern.

Wann wird ein Auftrag per Spedition versendet?

Große Verpackungen und Lieferungen mit einem Gesamtgewicht von über 25 kg versenden wir per Spedition. Die Ware wird dann auf einer Palette „frei Bordsteinkante“ angeliefert. Das Gewicht ist im Bestellvorgang in der Zusammenfassung ersichtlich. Bei der Anlieferung ist es erforderlich, dass jemand persönlich vor Ort ist. Kann die Ware nicht angenommen werden, ist der zweite Anlieferungsversuch mit Mehrkosten verbunden, die wir dir in Rechnung stellen.

Wie werden die Verpackungen angeliefert?

Die Verpackungen werden flachliegend und versandoptimiert versendet.

Liefert PrintYourBox auch ins Ausland?

Ja, PrintYourBox liefert auch ins Ausland. Länder, in die wir aktuell liefern, findest Du unter Versand & Zahlung. Ist dein Land nicht aufgeführt, nimm bitte über service@printyourbox.de Kontakt mit uns auf.

Meine Ware wurde beschädigt angeliefert, was nun?

Wurde die Ware durch den Versanddienstleister beschädigt, bitten wir dich, dies auf den Lieferpapieren zu dokumentieren und uns Bilder der beschädigten Ware an service@printyourbox.de zukommen zu lassen. Wir kümmern uns darum.