ClickCease

Der neue PrintYourBox-Shop ist da!

Der neue PrintYourBox-Shop ist da!

Der neue PrintYourBox-Shop ist da!

Endlich ist es soweit! Nach langen Vorbereitungen sind wir in diesem Monat endlich mit unserem neuen PYB-Shop an den Start gegangen.


Dabei wurde das Augenmerk auf viele Neuerungen gelegt, die das Gestalten individueller Verpackungen jetzt noch leichter und spaßiger machen sollen. Profitiert in Zukunft von unserem neuen Online-Editor, der ein leichtes Bearbeiten der Druckvorlagen ermöglicht und schaut euch das Endergebnis eurer Designs in 3D auf euren Wunschboxen an.

Erkundet außerdem unser erweitertes Produktsortiment, das neue individuell bemaßte Verpackungskonstruktionen enthält und zusätzliches Verpackungszubehör beinhaltet, um euren individuellen Verpackungen den letzten Schliff zu verleihen!

Schaut euch einfach mal unser Produktsortiment an und lasst euch von individuell gestalteten Verpackungen begeistern!

Für die Umsetzung unseres Shops möchten wir uns vor allem noch bei unseren Partnern bedanken, die uns in den letzten Monaten so intensiv begleitet haben! Vielen Dank an die PIXL-AGENTUR für zahlreiche Bilder und Videomaterial (auch unser Making-Of Video), an Bitpolar® Technologies für unser neues und spritziges Webdesign und an die CloudLab Sales & Management GmbH für unser neues Shopsystem, das unseren Kunden nun endlich auch die direkte Gestaltung unserer Verpackungen mit 3D-Ansicht ermöglicht.